Donnerstag, 24. Januar 2008

Asus Eee-PC

Heute war der offizielle Verkaufsstart des "Asus Eee-PC", einem kleinen Notebook mit 7" Display und installiertem Linux. Punkt 17 Uhr wurden die ersten Geräte bei uns verkauft. Da wir leider nur eine Handvoll bekommen haben, war der Andrang groß und es sind viele potentielle Käufer wieder enttäuscht abgezogen. Diejenigen aber, die eines ergattert haben, liesen sich feiern und fotografierten sich freudestrahlend mit dem Handy (ihren neuen "Schatz" in den Armen haltend).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ich wusste gar nicht, dass es den hierzulande schon gibt. Plauderst du mal Preise aus? Ist die Ausstattung mit den US-Modellen identisch?

Pierre Wombierre hat gesagt…

der Preis liegt bei 299 Euro. Für die Austattung siehe:
http://eeepc.asus.com/de/index.htm

Wir haben ihn nur in weiß bekommen....