Freitag, 1. Februar 2008

Tschüss und bis bald!!!!

Leider wird dies erst mal der letzte Blogeintrag sein (schnüff), da ich leider meinen Job und mein Arbeitsumfeld in eine ganz andere (in die soziale) Richtung gewechselt habe. Von meine Kollegen war traurigerweise keine(r) dabei, der (oder die) den Blog weiter führen wollte. In den nächsten Tagen werde ich mir mal Gedanken machen, wie und ob ich den Blog am Leben erhalten kann. Vielleicht gibt es ja auch von Euch ein paar Anregungen......

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nabend!

Ein Blog ist ja bekanntlich ein Tagebuch.

Wieso also nicht weiterbloggen? In jedem Beruf gibt es doch nette Anekdoten.

Oder wirst Du Totengräber? ;)

Gruß
Heiko

Pierre Wombierre hat gesagt…

Gerade Totengräber wäre doch interessant! (Siehe Toms Bestatterblog). Im Moment bin ich für behinderte Menschen tätig und das ist halt eine komplett andere Richtung. Muss mal sehen, ob ich das gut in (diesen) Blog einbauen kann...

Anonym hat gesagt…

Och schade. Auf alle Fälle viel Glück mit den neuen Aufgaben.

Anonym hat gesagt…

Schade - auf alle Fälle viel Glück weiterhun

sandra hat gesagt…

viel Gluck dann!