Dienstag, 15. Januar 2008

"Ich bin Jurist....

.....und ich kenne die Gesetze: Sie müssen einen Artikel aus der Werbung mindestens 1 Woche auf Lager haben. Das wird Folgen haben!" Mit diesen Worten begrüßte mich freundlich ein Kunde, der vor einer leeren Palette von Werberechnern stand. Er schien fast ein bißchen traurig darüber, dass mein Kollege gerade mit einer neuen Palette im Anmarsch war. Wenigstens musste ich ihm nicht antworten, sondern konnte einfach nur wortlos auf die neue Palette zeigen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei mir sinds gerne Leute, die die verschiedenen Werbebeilagen durcheinanderbringen. Wenn also MediMxx oder MediaMarxx Rechner A im Angebot hat kommen sie zu mir auf den fernen Planeten und bestehen auf ihr Recht. "Sie sind verpflichtet, diese Waren vorrätig zu haben! Den Trick mit den Lockangeboten können sie sich sparen!" Klar..

Und wenns kein Anwalt ist dann kennt er garantiert den Bürgermeister. Oder einen wichtigen Fußballspieler. Argh!