Mittwoch, 21. November 2007

Don Peppo

Vor einiger Zeit wurde bei uns eine externe Festplatte zurückgegeben. Sie sei defekt. Alles nahm seinen gewohnten Lauf. Der Kunde bekam sein Geld zurück und wir retournierten das Gerät an den Hersteller. Einige Zeit später bekamen wir das Laufwerk zurück. Im Gehäuse befanden sich nur Beutel mit Kieselsteinen und einige zu Päckchen zusammengeklebte Batterien. Dabei lag ein Zettel: "Thanks for the hard drive. Don Peppo." Dreist, aber doch irgendwie nett...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Immerhin waren noch Batterien, Kiesel und Zettel drin. Bei uns lag einer retournierten Platte nur ein Festplattengroßer Beutel Torf bei.

Dabei habe ich die besagte Festplatte beim Zurücknehmen sogar noch geprüft, nachdem der Kunde meinte, das Licht würde zwar leuchten aber die Platte macht keine Geräusche und geht nicht. Sogar das Garantiesiegel sah unbeschädigt aus. Rotzfrech der Typ.